ebook_buch_kinderkrimi_ann_rose

Kinderkrimi “Das Geheimnis der verschwundenen Farben”

Facebookinstagram

Wer hat die Farben geklaut? Begleite Timm auf seiner spannenden Suche nach den verschwundenen Farben in meinem neuen fantastischen Kinderkrimi “Das Geheimnis der verschwundenen Farben“.

Banner kinderkrimi das geheimnis der verschwundenen farben ann rose
Banner_kinderkrimi_ann_rose

Als Timm eines Morgens aufwacht, sind alle Farben verschwunden und Timms Welt steht kopf.
Zum Frühstück isst er aus Versehen Mamas olle Dinkelbrötchen, anstatt seine geliebten goldgelben Semmeln. Und seinen grünen Lieblingspulli kann er auch nicht finden.
Alles ist anders und das mag Timm überhaupt nicht. Er macht sich auf die Suche nach den Farben und entdeckt nicht nur viele seltsame Dinge, die vor sich gehen. Er merkt auch schnell, dass ihm die Erwachsenen bei der Suche alles andere als eine Hilfe sind.

HIER KANNST DU DAS BUCH KAUFEN!

kinderkrimi das geheimnis der verschwundenen farben ann rose
ebook_buch_kinderkrimi_ann_rose

HIER FINDEST DU DIE LESEPROBE

Dieser fantastische Kinderkrimi ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren, weil

  • die Kinder knifflige Hinweise erhalten und das Geheimnis der verschwundenen Farben zusammen mit Timm lösen.
  • zum Kinderkrimi gibt es knifflige Rätsel und tolle Ausmalbilder zum Ausdrucken.
  • die Kinder ermutigt, ihre Probleme selbst in die Hand zu lehmen und zu lösen.
  • die Kinder angeregt werden, über Farben und die Orientierung durch Farben nachzudenken.
  • die Geschichte mit viel Witz und Humor geschrieben ist.

Finde mit Timm in den 14 Kapiteln des fantastischen Kinderkrimis heraus, ob der Bürgermeister wirklich jedes Problem lösen kann. Wieso der Maler jetzt Urlaub hat und Frau Nelke alle Blütenblätter ihrer Blumen abrupft.
Begleite Timm in die Bibliothek und erfahre, was es mit dem witzigen Papagei Albert auf sich hat und wieso Opa Jürgen zu nichts Lust hat.

“Das Geheimnis der verschwunden Farben” ist der erste Band der Kinderkrimi-Serie. Der zweite Band erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021.

Trage Dich in meinem Newsletter ein und ich benachrichtige Dich über alle aktuellen News.

Facebookpinterest

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management mit Real Cookie Banner UA-145089957-2