Kinderbücher

ebook_buch_kinderkrimi_ann_rose
mock_up kinderbuch Wo ist Pepes Zuhause?
Maulbuch "Mal dein eigenes Bilderbuch"
Pferdeausmalbuch Ann Rose
Banner_kinderkrimi_ann_rose

Als Timm eines Morgens aufwacht, sind alle Farben verschwunden und Timms Welt steht kopf.

Zum Frühstück isst er aus Versehen Mamas olle Dinkelbrötchen, anstatt seine geliebten goldgelben Semmeln. Und seinen grünen Lieblingspulli kann er auch nicht finden.


Alles ist anders und das mag Timm überhaupt nicht. Er macht sich auf die Suche nach den Farben und entdeckt nicht nur viele seltsame Dinge, die vor sich gehen. Er merkt auch schnell, dass ihm die Erwachsenen bei der Suche alles andere als eine Hilfe sind.

kinderkrimi_ann_rose

Eine graue Welt schmeckt furchtbar, findet Timm.

Wenn alles gleich aussieht, wie soll man da die Dinge voneinander unterscheiden?

Kinderkrimi_ann_rose_bürgermeister

Ob der Bürgermeister bei der Suche nach den verschwundenen Farben weiter helfen kann?

Kinderkrimi_ann_rose_papagei_albert

Kann der Papagei Albert Timm bei der Suche helfen?

Kinderkrimi_ann_rose_opa_jürgen

Opa Jürgen findet alles furchtbar.

Pferdeausmalbuch Ann Rose

Wie war dein Ausflug auf dem Reiterhof? Werde kreativ und halte in diesem Eintrag- und Malbuch deine schönsten Erinnerungen fest.
Klebe ein Foto von dir und deinem Lieblingspferd ein und habe Spaß beim Ausmalen der vielen Pferdemotive für kleine und große Pferdeliebhaber.

Lass deinen Ausflug auf dem Reiterhof während des Ausmalens wieder lebendig werden: Male gallopierende Pferden, freche Ponys und Motive aus dem Reitunterricht aus.

Was dich in diesem Ausmalbuch über Pferde erwartet:

  • 32 schöne Motive mit Pferden und Pferdezubehör zum Ausmalen u.a. Ponys, Motive aus dem Reitunterricht, gallopierende Pferde
  • Werde kreativ: zeichne Pferde nach der Zeichenanleitung und bastel die Einladungskarten für den nächsten Geburtstag
  • Halte deine schönsten Momente in dem Buch fest
  • Male deine liebste Ponyrasse in der Galerie aus
  • DIN A4 Format für genügend Platz zum Ausmalen, jedes Motiv auf einem eigenen Blatt
  • Fördere die Konzentration und dein Geschick und dem Umgang mit Stiften und Farben

Das Eichhörnchen Pepe findet nicht mehr allein nach Haus. Pepe ist verzweifelt. Alles ist fremd um ihn herum. Wie kommt er überhaupt hier her? Da trifft Pepe das Baumkänguru Joe. Joe und seine Kinder helfen Pepe bei der Suche und hüpfen mit ihm durch den australischen Dschungel. Aber Pepes Zuhause finden sie nicht. Sie wissen nicht mehr weiter. Doch dann macht Pepe eine Entdeckung und ihm fällt alles wieder ein.
Dieses Kinderbuch ist mit großen und fantasievollen Bildern illustriert und entführt ihr Kind auf eine exotische Reise in den australischen Dschungel. Der Text ist in Großdruck gehalten und in kurze Absätze eingeteilt und damit ideal für ihr Kind zum Lesen lernen.

Male dir dein eigenes Bilderbuch! Dieses Malbuch ist ein ganz Besonderes! Du kannst das Buch selbst gestalten und ausmalen. Toller Malspaß ab 4 Jahren! Begleite das Eichhörnchen Pepe und das Baumkänguru Joe bei der Suche nach Pepes Zuhause. Entdecke malend den australischen Dschungel! Text und Illustrationen sind an das Kinderbuch für Leseanfänger „Wo ist Pepes Zuhause“ von Ann Rose angelehnt.- Die Motive sind einseitig abgedruckt. – 20 Ausmalbilder, die die Fantasie anregen und Konzentration und Feinmotorik fördern. – Ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen. – Kindgerechte Malvorlagen mit klaren Konturen.

Wimmelbuch Kleinmachnow

Wie sieht deine Heimat aus? Was gefällt dir am meisten an deinem Zuhause? Was brauchst du um dich heimatlich zu fühlen? Diese Fragen habe ich mir auch gestellt, als ich mit meiner Familie nach Kleinmachnow gezogen bin. In dem „Wimmelbuch Kleinmachnow“ kannst du alle meine Antworten auf die Fragen entdecken. Aus der Sicht der Kinder und Familien stelle ich sieben ganz besondere Orte meines Heimatorts vor. Das Buch ist nur vor Ort bei Natura in Kleinmachnow erhältlich.