Banner_kinderkrimi_ann_rose

Als Timm eines Morgens aufwacht, sind alle Farben verschwunden und Timms Welt steht kopf.

Zum Frühstück isst er aus Versehen Mamas olle Dinkelbrötchen, anstatt seine geliebten goldgelben Semmeln. Und seinen grünen Lieblingspulli kann er auch nicht finden.


Alles ist anders und das mag Timm überhaupt nicht. Er macht sich auf die Suche nach den Farben und entdeckt nicht nur viele seltsame Dinge, die vor sich gehen. Er merkt auch schnell, dass ihm die Erwachsenen bei der Suche alles andere als eine Hilfe sind.

kinderkrimi_ann_rose

Eine graue Welt schmeckt furchtbar, findet Timm.

Wenn alles gleich aussieht, wie soll man da die Dinge voneinander unterscheiden?

Kinderkrimi_ann_rose_bürgermeister

Ob der Bürgermeister bei der Suche nach den verschwundenen Farben weiter helfen kann?

Kinderkrimi_ann_rose_papagei_albert

Kann der Papagei Albert Timm bei der Suche helfen?

Kinderkrimi_ann_rose_opa_jürgen

Opa Jürgen findet alles furchtbar.

Möchtest Du Timm bei dem Geheimnis der verschwundenen Farben helfen? Entdecke hier spannende Rätsel und Ausmalbilder. Lade Dir hier Sudoku, Labyrinth und co herunter.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner UA-145089957-2