mock_up kinderbuch Wo ist Pepes Zuhause?

Kinderbuch für Leseanfänger „Wo ist Pepes Zuhause?“

Facebookinstagram

Das Eichhörnchen Pepe findet nicht mehr allein nach Haus. Pepe ist verzweifelt. Alles ist fremd um ihn herum. Wie kommt er überhaupt hier her? Da trifft Pepe das Baumkänguru Joe. Joe und seine Kinder helfen Pepe bei der Suche und hüpfen mit ihm durch den australischen Dschungel. Aber Pepes Zuhause finden sie nicht. Sie wissen nicht mehr weiter. Doch dann macht Pepe eine Entdeckung und ihm fällt alles wieder ein.

Banner "Wo ist Pepes Zuhause" Kinderbuch

Das Kinderbuch „Wo ist Pepes Zuhause?“ ist mit fantasievollen Bildern illustriert und entführt Dein Kind auf eine exotische Reise in den australischen Dschungel.

Der Text ist in Großdruck und in kurze Absätze gehalten und damit ideal zum Lesen lernen.

Maulbuch "Mal dein eigenes Bilderbuch"
Maulbuch „Mal dein eigenes Bilderbuch“

Dein Kind malt gern? Hier kannst Du das passende Malbuch zum Kinderbuch „Wo ist Pepes Zuhause?“ kaufen.

Malbuch "Male dein eigenes Bilderbuch" Ann Rose
Malbuch „Male dein eigenes Bilderbuch“ Ann Rose
Facebookpinterest

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner UA-145089957-2