Glückliche Kühe

Facebookinstagram

Ja, glückliche Kühe gibt es noch… auf alle Fälle in meiner kleinen Geschichte für Kinder zum Vorlesen.

Kindergeschichte "Glückliche Kühe, ein Berg und die beste Milchschokolade der Welt", Ann Rose
Kindergeschichte „Glückliche Kühe, ein Berg und die beste Milchschokolade der Welt“, Ann Rose

Aber für kleine Naschkatzen ist auch etwas dabei. In meiner Geschichte „Glückliche Kühe, ein Berg und die beste Milchschokolade der Welt“ geht es auch um eine riesengroße Tafel Schokolade. Die wird aus der Milch der glücklichen Kühe hergestellt.

Wieso die Kühe glücklich sind und was es mit der Schokolade auf sich hat, erfährst du in meinem kostenlosen Geschenk, dass ich als Dankeschön in meinem Newsletter versende.

Kostenlose Ausmalvorlage Glückliche Kühe, Ann Rose
Kostenlose Ausmalvorlage Glückliche Kühe, Ann Rose

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier eine Ausmalvorlage aus der Geschichte.

Facebookpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert