Banner "Wo ist Pepes Zuhause" Kinderbuch

Kinderbücher

Hier findest Du eine Übersicht toller und spannender Kinderbücher zum Vorlesen, zum selber lesen für Leseanfänger und kleinen Bücherwürmern.

Das Eichhörnchen Pepe findet nicht mehr allein nach Haus. Pepe ist verzweifelt. Alles ist fremd um ihn herum. Wie kommt er überhaupt hier her? Da trifft Pepe das Baumkänguru Joe. Joe und seine Kinder helfen Pepe bei der Suche und hüpfen mit ihm durch den australischen Dschungel. Aber Pepes Zuhause finden sie nicht. Sie wissen nicht mehr weiter. Doch dann macht Pepe eine Entdeckung und ihm fällt alles wieder ein.

mock_up kinderbuch Wo ist Pepes Zuhause?
Kinderbuch “Wo ist Pepes Zuhause?”

Dieses Kinderbuch ist mit großen und fantasievollen Bildern illustriert und entführt ihr Kind auf eine exotische Reise in den australischen Dschungel. Der Text ist in Großdruck gehalten und in kurzen Absätzen eingeteilt und damit ideal zum Lesen lernen.

Maulbuch "Mal dein eigenes Bilderbuch"
Maulbuch “Mal dein eigenes Bilderbuch”

Dieses Malbuch ist ein ganz Besonderes! Du kannst das Buch selbst gestalten und ausmalen. Begleite das Eichhörnchen Pepe und das Baumkänguru Joe bei der Suche nach Pepes Zuhause. Entdecke malend den australischen Dschungel!

Toller Malspaß ab 4 Jahre!

Text und Illustrationen sind an das Kinderbuch für Leseanfänger „Wo ist Pepes Zuhause“ angelehnt.

  • Die Motive sind einseitig abgedruckt.
  • 20 Ausmalbilder, die die Fantasie anregen und Konzentration und Feinmotorik fördern.
  • Ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen.
  • Kindgerechte Malvorlagen mit klaren Konturen.

Entdecke Pepes Welt mit den tollen Ausmalbildern. Klicke hier!

Weitere Kinderbücher aus der fantastischen Kinderkrimireihe “Das Geheimis…” findest Du hier.

Banner_kinderkrimi_ann_rose

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management mit Real Cookie Banner UA-145089957-2